Wellness-Liegen wedi Sanoasa Shine

wedi Sanoasa Shine Liegen für den Nassbereich - Exklusive Wellness-Liegen in edlem Look

Höchsten Komfort bei maximaler Individualität – das bieten die neuen Wellness-Liegen wedi Sanoasa Shine des Emsdettener Unternehmens wedi. Dank außergewöhnlicher Formensprache und individualisierbarer Farbbeschichtung lässt die neue Serie für Spa & Wellness keine Designwünsche offen. Nach dem Aufstellen sind sie, ohne zusätzlichen Installationsaufwand, direkt nutzbar und können als Leichtgewichte problemlos an die gewünschte Position verschoben werden.

Edle Lackbeschichtung im Mehrschichtverfahren

Die Unterkonstruktion der wedi Sanoasa Shine Liegen aus extrudiertem Polystyrol-Hartschaum wird in einer innovativen Mehrschicht-Lackierung zu einem beeindruckendem Design-Möbelstück veredelt. Das Oberflächen-Finish ist fugenfrei, glatt und glänzend und macht die Liegen so zu einem extravaganten Eye-Catcher. Eine druckfeste Spezial-Beschichtung sorgt im ersten Schritt für eine äußerst hohe Beständigkeit. Die darauffolgenden Lacke sind hochwertig und langlebig und in rund 200 Farbtönen (RAL) erhältlich, wobei man zwischen klassischen Unifarben und auffälligen Perlmutt-Farben auswählen kann. Die Perlmutt-Beschichtung besteht aus einem Dreischicht-System – dem UNI-Grundfarbton, dem Perlmutt-Effektlack und einem farblosen Klarlack –, der neben mehr Glanz und Glitzereffekten auch einen erhöhten Schutz gewährleistet: So bringt man oberflächliche Kratzer durch Polieren schnell zum Verschwinden.

Vollendet in Farbe und Funktion

Die exotischen Wellnessliegen sind in fünf komfortablen Liegepositionen erhältlich, durch die sich vielseitige Anwendungen ergeben. Fertig nutzbar geliefert können sie ohne Installationsaufwand direkt in Gebrauch genommen werden. Dabei eignen sie sich hervorragend für das gehobene Privatbad, ebenso wie für große Spa- und Wellnessanlagen. Praktisch: Dank fugenfreier Oberfläche lassen sich die Liegen der wedi Sanoasa Shine Serie leicht reinigen, eine Wartung ist nicht erforderlich.

Juli 2020

Kirsten Pior