wedi Fundo Riolito Profil

Neues Gefälleprofil von wedi

Das neue Gefälleprofil von wedi ermöglicht eine hochwertige und technisch einwandfreie Abdeckung der Gefällekeile der „wedi Fundo Riolito“.

Das neue Profil deckt den rechten oder linken Gefällekeil der „wedi Fundo Riolito“ ab und macht damit die Ausbildung des Anschlusses zwischen Gefälle und waagerechtem Boden zum Kinderspiel. Und so geht’s: „Fundo Riolito“ Element abdichten, Kleberbett aufbringen, Profil einbetten, fertig.

„Unsere Systemlösungen sind keine statischen Produkte. Ganz im Gegenteil: Wir passen sie immer wieder an die Bedürfnisse unserer Kunden an und nehmen dazu gerne auch die Anregungen auf, die aus dem Markt an uns herangetragen werden“, so Guido Menzel, zuständiger Produktmanager bei wedi. Das neue Gefälleprofil, das speziell für die unterschiedlichen „wedi Fundo Riolito“ Varianten entwickelt wurde, ist das jüngste Beispiel dieser kontinuierlichen Verbesserung. Der Verarbeiter hat nun eine optisch hochwertige und gleichzeitig Arbeitszeit sparende Lösung an der Hand.
„wedi Fundo Riolito Profil“ ist in der Einheitslänge von 1.200 mm erhältlich, kann aber vor Ort auf 900 mm gekürzt werden. Ab Januar 2010 wird es über den Fachhandel in einer rechten und linken Ausführung sowie für die unterschiedlichen Fliesenstärken in den Höhen 8, 10 und 12,5 mm angeboten.

Dezember 2009