Verflieste Sitzbänke und Nischen für Duschbereiche

wedi baut Duschkompetenz weiter aus

Die Dusche zum kleinen Wellnesstempel umbauen, relaxen und doch alles griffbereit haben. Ab 2016 ist auch in der kleinsten Dusche noch Platz für eine schöne, verflieste Sitzgelegenheit und ein integriertes Ablagefach für Shampoo und Duschgel! Dass sowohl dieses Produkt, wie auch alle weiteren Standardprodukte, die 10-Jahres Garantie haben und im System getestet wurden, versteht sich fast von selbst.

Die wedi GmbH mit Sitz im münsterländischen Emsdetten bietet ab Januar 2016 vorgefertigte Nischen sowie verschiedenste Sitzmöglichkeiten für die perfekte Ausgestaltung von Duschbereichen an. Auch diese neuen Produkte bestehen aus extrudiertem Polystyrol-Hartschaum und sind damit wasserundurchlässig. Ihre Beschichtung bietet den idealen Untergrund für die Verfliesung.

Gerade wenn Duschabtrennungen mittels eines Ständerwerkes gebaut werden, lassen sich die Nischen (in 2 Größen erhältlich: 200 x 400 mm und 300 x 600 mm) sehr einfach montieren.

Gleiches einfaches Verarbeitungsprinzip haben auch die Sitze. Sie sind noch vor Ort modular anpassbar und haben, bis auf die Ecksitze, auch schon eine Vorbereitung für die Aufnahme des optischen Wandablaufes Fundo Riolito Discreto.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: mit aufeinander abgestimmten Produkten sinkt das Risiko eines falschen Einbaus enorm. Dies bedeutet Sicherheit für Handwerk und Bauherr.

Oktober 2015