Neu: verfliesbare Ablaufabdeckung für Punktentwässerung und Rinnenrahmen für Linienentwässerung

Sortimentserweiterung im Bereich Entwässerung

Ob Neubau oder Sanierung – das modulare System der wedi GmbH eröffnet vielfältige Möglichkeiten bei der Badgestaltung. Im Bereich der bodengleichen Duschen bieten die Fundo Duschsysteme Planern, Verarbeitern und Bauherren besonders großen Spielraum. Diesen erweitert wedi aktuell in puncto Design mit zwei zugleich formschönen sowie praktischen Produktneuheiten: einer verfliesbaren Ablaufabdeckung für die Punktentwässerung und einem Rinnenrahmen für die Linienentwässerung.

Abeckung 7.1
Fliese und Ablauf „aus einem Guss“: Speziell die Fundo Duschelemente mit Punktentwässerung lassen sich nun erstmalig mit einer neuen Ablaufabdeckung mit einer Fliese nach Wahl versehen.

Fundo Rinnenrahmen:
Stilvoller Übergang zwischen Duschelement und Ablaufrinne: Für die Rinnenabdeckungen der wedi Fundo Duschelemente mit Linienentwässerung bietet wedi zum ersten Mal die passenden Rinnenrahmen. Sie sind einzeln sowie im Set mit der entsprechenden Standard-Rinnenabdeckung erhältlich.

Januar 2019