wedi GmbH

ZVSHK-Award 2021 für die wedi Sanoasa Top Sitzbank 3

Die in diesem Jahr rein digitale Weltleitmesse ISH war Schauplatz der virtuellen Preisübergabe für den Produkt-Wettbewerb „Badkomfort für Generationen“ des Zentralverbandes Sanitär Heizung Klima (ZVSHK). Entsprechend wurden die Auszeichnungen am 24. März 2021 an die fünf gleichberechtigt Gewinner-Unternehmen vergeben. Bewertet wurden 27 Produkte von 22 Herstellern. wedi punktete mit der Sanoasa Top für die Sitzbank 3: Die Duschbank wurde von der sechsköpfigen Jury zum Gewinner gekürt, weil sie sich hervorragend in die Architektur der Dusche integriere und so zum elementaren Bestandteil des Bades würde.

Generationsübergreifende Lösung in attraktiver Optik

„Eine selbstverständliche und unprätentiöse Ästhetik", lobte die Jury das montagefertige System, mit dem sich auch im bestehenden Badezimmer schnell und ohne viel Aufwand eine generationenübergreifende Lösung schaffen lässt. Der damit entstehende Sitzbereich ist 100 % wasserdicht. Fünf stilvolle Farben sorgen dafür, dass sie sich die Bank dezent in die Badgestaltung einfügen oder als Highlight inszenieren lässt. Die ergonomisch geformte Sitzfläche und angenehme Haptik erhöhen den Sitzkomfort und die Top Oberfläche der Bank fühlt sich stets wohl temperiert an.

Der ZVSHK-Award ist eine Auszeichnung des SHK-Handwerks für innovative Lösungen und wird für Produkte verliehen, die auf veränderte Lebenssituationen eingehen und gleichzeitig hohe Designansprüche erfüllen. Zu den ausschlaggebenden Kriterien zählen unter anderem Gestaltungsqualität und Ästhetik, Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit sowie Nachhaltigkeit und ökologische Qualität.

Veröffentlichungsdatum

März 2021

ZVSHK-Award 2021

wedi
Für die Darstellung von YouTube-Videos ist es erforderlich, dass Sie Marketing Cookies akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Zu den Cookie Einstellungen
Datenschutz