wedi GmbH

Ausgezeichnet: Fundo Top erreicht Platz 2 in der Kategorie „Fliesen“

Am 13. Februar 2020 wurden im Rahmen des Fliesen + Platten Forums die Preisträger für das „Produkt des Jahres“ 2019 bekannt gegeben. Der Preis wurde in sechs unterschiedlichen Kategorien ausgeschrieben, die Gewinner aus 31 Produkten von den Lesern des Fachmagazins gewählt. Die Fundo Top Serie von wedi erhielt in der Kategorie „Fliesen“ den zweiten Platz.

„Diese Auszeichnung freut uns besonders“, betont Thomas Seifert, Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich bei wedi. „Denn sie zeigt, dass wedi immer stärker als Systemanbieter wahrgenommen wird, der nicht nur durch sein sicheres Abdichtungssystem und durch durchdachte Bauelemente zur Unterkonstruktion überzeugt, sondern auch im Bereich Oberfläche ästhetische und gleichzeitig hochfunktionale Alternativen bietet.“

Top-Serie bietet grenzenlose Gestaltungsfreiheit

Mit Fundo Top, Bestandteil der wedi Top Line Serie zur Oberflächengestaltung von bodengleichen Duschen und Wänden, bietet wedi eine fugenfreie Alternative zur klassischen Fliese. Die montagefertige Designoberfläche ist in fünf stilvollen Farben und Texturen erhältlich: Pure Weiß, Stone Grau, Carbon Schwarz, Sahara Beige und Concrete Grau. Die Produkte aus mineralischen und Vinyl-Komponenten sind pflegeleicht, kratzbeständig und widerstandsfähig. Die Montage geht schnell von der Hand: Fundo Top wird einfach mit dem Kleb- und Dichtstoff wedi 610 verklebt.

Veröffentlichungsdatum

Februar 2020